top of page

THE COLORADO HOUSE

House In Colorado

Einfamilienhaus

Colorado, USA

L-Projekt, 2022 - laufend

Das R&A Einfamilienhaus ist nicht nur ein Haus, sondern ein wahres Zuhause, in dem sich alle Bewohner integrieren können und bei Bedarf dennoch ihre Privatsphäre haben.

Die Form des Gebäudes besteht aus drei klaren, geometrischen Formen, die durch die Kommunikationszone mit einer repräsentativen Treppe bequem verbunden sind. Die unterschiedlichen Höhen der Quader und die frei positionierten Fenster spiegeln den verspielten Charakter der dort lebenden Familie wider. Das Haus hat einen informellen Charakter und lädt Bewohner und Gäste herzlich ein. Die differenzierten, von Vegetation durchsetzten Formen schaffen sichere Einfriedungen in der belebten Nachbarschaft.

Das an einem Hang gelegene Haus nutzt die natürlichen Gegebenheiten und integriert sich in die Umgebung. Der mit multifunktionalen Terrassentreppen und Einschnitten strukturierte Boden lässt natürliches Licht in alle Räume eindringen. Die Einrichtung ist flexibel, praktisch und familienorientiert. Im Erdgeschoss sind die wichtigsten Funktionen angesiedelt, während das Untergeschoss weiter ausgebaut werden soll und wandelbare Flächen wie Home Office, Gästezimmer und Spielbereich für Kinder enthält.

Das Projekt ist derzeit im Aufbau.

HAA&D ist ein internationales Architektur- und Designbüro mit Sitz in Berlin, das sich auf hochwertige, ganzheitliche, nachhaltige und minimalistische Designs spezialisiert hat. Wir schaffen maßgeschneiderte, luxuriöse Räume, die auf die einzigartige Vision jedes Kunden abgestimmt sind, und verwenden dabei die besten Materialien sowie eine sorgfältige Liebe zum Detail.

Kontaktieren Sie HAA&D, um Ihr Projekt mit uns zu beginnen.

bottom of page

top of page

THE COLORADO HOUSE

House In Colorado

Single-family house

 

Colorado, US

L project, 2022 - ongoing

The R&A single-family house is not only a house but a true home where all the inhabitants can integrate together while still having their privacy if needed.

The building's shape consists of three clean, geometrical forms conveniently connected by the communication zone with a representable staircase. The varied heights of the cuboids and the freely positioned windows reflect the playful nature of the family that will live there. The house keeps an informal character, warmly inviting the residents and the guests inside. The differentiated forms interspersed with vegetation create safe enclosures in the busy neighbourhood.

Situated on a slope, the house takes advantage of the natural conditions, integrating with the surroundings. The ground, structured with multifunctional terraced stairs and cuts, allows natural light to penetrate all the rooms. The interior is flexible, practical and family-oriented. The most important functions are located on the first floor, while the basement is planned for further development, containing convertible spaces such as a home office, guest room and play area for kids.

The project is currently under construction >>>

 

HAA&D is an international architecture and design office based in Berlin, specializing in high-end, holistic, sustainable, and minimalist designs. We create bespoke, luxurious spaces tailored to each client's unique vision using the finest materials and meticulous attention to detail.

Contact HAA&D to begin your journey with us.

 

bottom of page