top of page

PR33

PR33_correction_00_M_230109.jpg

Neue Wohnungen auf dem Dach eines Altbaus, 700m²

Prenzlauer Berg, Berlin, Deutschland

M-Projekt, laufend

Das Projekt PR33 verbindet das Moderne mit dem Traditionellen und sieht den Bau neuer Wohneinheiten auf dem Dach eines Gebäudes aus dem Jahr 1906 im Herzen Berlins vor. Das Konzept wurde durch das traditionelle Aussehen des Gebäudes und seine kreuzförmige Gestaltung inspiriert. Das Ergebnis ist eine Mischung aus Tradition und Moderne - eine Verflechtung von Alt und Neu. 

Die hochwertig gestalteten Zimmer sind sehr hell und minimalistisch. Die Kombination von dunklen und hellen Farben und ein Hauch von konstruierten Kanten lassen die Räumlichkeiten künstlerisch und zeitlos erscheinen. 

Das Projekt hebt sich auf dem Dach des Gebäudes auf subtile Weise durch den langen Balkon ab, der einen privaten Raum inmitten des lebhaften Stadtlebens bietet.

Im Herzen Berlins gelegen, umfasste dieses Projekt die sorgfältige Modernisierung eines historischen Gebäudes. Unser ganzheitlicher Ansatz stellte sicher, dass die Neuentwicklung das Erbe des Gebäudes respektierte und gleichzeitig moderne, nachhaltige Funktionen einführte, die auf die Bedürfnisse unseres Kunden zugeschnitten sind.

HAA&D ist ein internationales Architektur- und Designbüro mit Sitz in Berlin, das sich auf hochwertige, ganzheitliche, nachhaltige und minimalistische Designs spezialisiert hat. Wir schaffen maßgeschneiderte, luxuriöse Räume, die auf die einzigartige Vision jedes Kunden abgestimmt sind, und verwenden dabei die besten Materialien sowie eine sorgfältige Liebe zum Detail.

Kontaktieren Sie HAA&D, um Ihr Projekt mit uns zu beginnen.

bottom of page

top of page

PR33

PR33_correction_00_M_230109.jpg

New apartments on the rooftop of an existing building, 874m²

 

Prenzlauer Berg, Berlin, Germany

M project, Under construction 

Combining modern and traditional, the PR33 project is about constructing new housing units on the rooftop of a building from 1906, located in the heart of Berlin. The concept is inspired by the building's traditional look and crossroad-shaped features. The result is a mélange of traditional and modern - representing old and new intertwined. 

 

Located in the heart of Berlin, this project involved the careful modernization of a historic building. Our holistic approach ensured that the redevelopment respected the building's heritage while introducing modern, sustainable features tailored to our client's needs.

HAA&D is an international architecture and design office based in Berlin, specializing in high-end, holistic, sustainable, and minimalist designs. We create bespoke, luxurious spaces tailored to each client's unique vision using the finest materials and meticulous attention to detail.

Contact HAA&D to begin your journey with us.

bottom of page